Leben Erwacht | Massagen | Lebensbegleitung | Energiekultivierung | Barbara Krohn

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich

KONTAKT

Ich freue mich auf Dich

Möchtest Du gerne einen Termin vereinbaren oder mehr Informationen erhalten,
dann nehme gerne Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich über einen Anruf oder eine E-Mail von Dir.

Möchtest Du gerne einen Termin vereinbaren oder mehr Informationen erhalten, dann nehme gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich über einen Anruf oder eine E-Mail von Dir.

Wichtiger Hinweis 

 

Ich biete Dir eine wertvolle Begleitung für Körper, Geist und Seele, was medizinische Therapieformen ergänzen, jedoch nicht ersetzen kann.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder eine medizinische noch alternativmedizinsche Ausbildung habe.

Mein Angebot ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und fällt auch nicht in den Bereich von heiltherapeutischer Anwendung. Ich stelle keine Diagnosen und behandle keine Krankheiten. Bitte kläre gesundheitliche Probleme und Beschwerden immer von qualifizierten Fachleuten ab.

Besuche auch gerne das Heilnetz 

 

Heilnetz ist ein dem Gemeinwohl dienender Verein. Im Rahmen eines Internetportals bietet der Verein Information und Kontakte Rund um den Themenkomplex Ganzheitliches Leben & Ganzheitliche Gesundheit

Wichtiger Hinweis

Ich biete Dir eine wertvolle Begleitung für Körper, Geist und Seele, was medizinische Therapieformen ergänzen, jedoch nicht ersetzen kann.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder eine medizinische noch alternativmedizinsche Ausbildung habe. Mein Angebot ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und fällt auch nicht in den Bereich von heiltherapeutischer Anwendung. Ich stelle keine Diagnosen und behandle keine Krankheiten. Bitte kläre gesundheitliche Probleme und Beschwerden immer von qualifizierten Fachleuten ab.

Besuche auch gerne unser Heilnetz

Heilnetz ist ein dem Gemeinwohl dienender Verein. Im Rahmen eines Internetportals bietet der Verein Information und Kontakte Rund um die Themen Ganzheitliches Leben & Ganzheitliche Gesundheit